Die Abwechslungsreiche – Segway Adventure Trekking Tour

Da kommt der Spaß ins Rollen auf unserer Segway Adventure Trekking Tour.
Entdecken Sie eine neue Art, sich fortzubewegen. Beim Segway fahren ist der Spaß vorprogrammiert, denn ganz gleich ob es bergauf oder bergab geht: Sie lassen es einfach rollen und müssen sich nicht abstrampeln.

Nach unserem Start geht es auf der Segway Adventure Trekking Tour ein paar Kilometer über Rad und Flurwege  in Richtung der wunderschönen Kurstadt Bad Nauheim. Nun hat sich jeder mit dem Segway vertraut gemacht und das wechselnde Terrain kann jetzt mühelos bewältigt werden. Quer durch Flur und Wald führt uns der Weg zum bekannten Johannisberg. Dort angekommen wird es Zeit für eine Pause. Schon Kaiserin Sissi schätzte im Jahr 1898 diesen besonderen Ort, während ihren 2-wöchigen Kur-Aufenthaltes in Bad Nauheim, um hier täglich Ihr Mittagsmahl einzunehmen. Auch wir genießen die atemberaubende Panoramaaussicht über die Kurstadt Bad Nauheim, bei zum Beispiel einer Tasse Kaffee (nicht im Tourpreis inbegriffen). Nachdem wir uns ausgeruht und die Beine vertreten haben fahren wir weiter. Der Rückweg führt uns durch Bad Nauheim (hier wohnte auch Elvis Presley während er seinen Militärdienst leistete) über Radwege nach Friedberg zum Ausganspunkt.

Nach der Tour bietet sich ein Besuch in der Therme am Park in Bad Nauheim an. Die Tourroute ist variabel und kann von der hier beschriebenen abweichen.

Start dieser Tour ist in Friedberg.

Dauer: ca. 2,5 – 3,5 Std.
Preis: 79 € pro Person

Ab 6 Personen.

Eine ausführliche Beschreibung der Tour finden Sie hier.

[wpdm_file id=9]